GINNERS bleiben in der BOL!

Sportlich zwar abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und somit abgestiegen, ergibt sich die letzte Chance für die GINNERS die Klasse doch noch zu halten: Da sich 3 Teams für den letzten Platz der Bezirksoberliga bewerben kommt es zu einem Qualifikationsturnier zwischen dem Heeßeler SV, der SG 05 Ronnenberg und den GINNERS aus Mellendorf. Der 1. Platzierte dieses Turniers darf in der Saison 2018 / 2019 in der BOL starten.

Ausgetragen werden die Spiele am 17.06. beim Heeßeler SV.

 

UPDATE: Ronnenberg hat seine Bewerbung für die Bezirksoberliga zurückgezogen und somit kommt es zum direkten Duell zwischen dem Heeßeler SV und den Ginners um den letzten Platz in der BOL! Spielbeginn ist am 17.06. um 10:00 Uhr (Dorfstraße 44, 31303 Burgdorf).

 

UPDATE 2: Uns erreichte so eben die Nachricht das die GINNERS auch 2018 / 2019 in der Bezirksoberliga an den Start gehen werden und es am Sonntag zu keinem Aufstiegsspiel kommen wird!! Die BOL wird mit 11 Teams aufgestockt und die GINNERS halten somit die Klasse! Damit die kommende Saison nicht wieder auf dem letzten Platz beendet wird, werden sich einige Rahmenbedingungen ändern. In den nächsten Wochen gibt es mehr dazu.

2