Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Basketballsparte des Mellendorfer TV Bilder und / oder Videos
von mir gemacht werden und zur Veröffentlichung

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos
dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der Basketballsparte es Mellendorfer TV.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen
werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche
Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet
verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies möglich ist.

[everest_form id=“2116″]