• Beitrag veröffentlicht:11. November 2015
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

[CS] Mit allen Spielern ausser Nico konnte die U18 am Sonntag in Lehrte eine weitere Pflichtaufgabe erfüllen. Nach guten ersten Minuten und einer schnellen 10 Punkte Führung ging dann die Konzentration etwas runter und es kam immer wieder zu Nachlässigkeiten. Auch wenn die aggressive Spielweise der Gegner die Verteidigung ab und zu unter Druck setzen konnte, hatte die Mannschaft immer eine Antwort parat. Der Sieg war nie gefährdet, da die Junior Ginners zu großen Teilen Körperlich überlegen waren und diese auch zu nutzen wussten.

Nach den 2 ersten, doch recht leichten, Spielen, laufen die Vorbereitungen schon für das kommende auswärts Spiel in Heeßel am 22.11. um 13:00 Uhr. Dann soll der 3. Sieg im dritten Spiel eingefahren werden.