• Beitrag veröffentlicht:20. November 2023
  • Lesedauer:5 min Lesezeit

Die U18-Mannschaft des Mellendorfer TV setzt ihren beeindruckenden Start in die Saison fort und konnte auch im zweiten Spiel einen überzeugenden Sieg verbuchen. Mit einer soliden Leistung in der Verteidigung übertrumpfte das Team die schwache Offensivleistung und bezwang den TK Hannover 3 mit einem klaren 35:54.

Von Beginn an zeigten die Mellendorfer eine eiserne Verteidigung, die es dem Gegner schwer machte, Punkte zu erzielen. Trotz einer herausfordernden Offensive gelang es dem Team, die Kontrolle über das Spiel zu behalten. Die Spieler zeigten eine beeindruckende Teamarbeit und taktische Disziplin, um die Schwächen in der Offense zu kompensieren.

Der Coach lobte nach dem Spiel die geschlossene Mannschaftsleistung: „Unsere Verteidigung hat den Unterschied gemacht. Auch wenn wir offensiv nicht in Bestform waren, konnten wir dank einer starken Defensive den Sieg nach Hause bringen.“

Mit diesem Sieg stehen die Mellendorfer nun ungeschlagen an der Tabellenspitze mit zwei Siegen in Folge. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie nicht nur über eine beeindruckende Offensive, sondern auch über eine solide Defensive verfügt, die in entscheidenden Momenten den Unterschied ausmachen kann.

Der Blick richtet sich nun auf das nächste Spiel, das am 10. Dezember in der heimischen Halle stattfinden wird. Die Mellendorfer empfangen den Lehrter SV und sind entschlossen, ihre Siegesserie fortzusetzen.

TeamQ1Q2Q3Q4Final
TKH7751635
MEL161616654