• Beitrag veröffentlicht:21. Februar 2018
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vergangenen Samstag durften die U16 Basketballer in Hildesheim ran. In einer engen Partie verloren die Jüngsten knapp mit 63:68, zwei Minuten vor Ende lag man beim Spielstand von 61:59 sogar in Front. Die fehlende Erfahrung brachte dann die Niederlage herbei. Coach Beddermann nach der Partie:
„Gutes Spiel, ein Sieg war absolut drin. Ganz anderer Auftritt als gegen die Linden Dudes. Weiter arbeiten und glaubt an euch in der Offense. Wenn ihr nicht zögert und stattdessen zum Korb geht, dann macht ihr Punkte – siehe Jannik.“ – welcher mit 24 Punkten ein Career-High auflegte.

Die GINNERS mussten am Sonntag eine herbe 91:64 Niederlage in Langenhagen einstecken. Es war den Herren zu keiner Zeit möglich Akzente zu setzen. Folgender Artikel war in der HAZ zu lesen: