Die Ergebnisse vom Wochenende (09.+10.02.)

[AD] Tja, wo fangen wir an?

letztes Wochenende sollten 5 Spiele stattfinden. 2x GINNERS 1 zuhause, 2x GINNERS 2 auswärts, 1x U18 zuhause. 
Das U18 Spiel wurde kurzfristig verschoben, die Spiele der GINNERS 1 aufgrund eines defekten Hallenbodens abgesagt (neue Termine stehen noch nicht fest).

Lediglich die GINNERS 2 waren „aktiv“. Samstag setzte es eine 74:64 Niederlage in Bordenau. Eine grottenschlechte Leistung des MTV war der Grund der Niederlage. Zu viele Fehlpässe und miese Entscheidungen waren die Hauptgründe.

Sonntag durfte die Truppe um Coach Dietrich mit 6-Mann ins weit entfernte Bassum. Die deutlichste Niederlage der Saison (80:47) stand am Ende auf dem Spielbogen. Die erste Halbzeit war eine katastrophe, die zweite Halbzeit war dann deutlich besser.

Kommendes Wochenende spielen die GINNERS 2 zuhause gegen die Basketball Dragons (16.02. Spielbeginn 18:00 Uhr) und die GINNERS 1 in Luthe (17.02. Spielbeginn 16:00 Uhr).

Das für Samstag geplante Spiel der U18 fällt aus. Der eigentliche Gegner hat seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.