U18: Weiterhin ungeschlagen!

Bild
Das u18 Team auf dem Weg zum Titel!

[CS] Mit 10 hoch motivierten Spielern traten die Junior Ginners beim TSG Großburgwedel an.

Doch schon in den ersten Minuten wurde schnell klar, dass die Mannschaft heute nicht auf die Pfiffe der Schiedsrichter vertrauen darf. Doch allen Umständen zu trotz konnte das 1. Viertel relativ souverän mit 27:14 gewonnen werden.

Nach einer schwächeren Phase im 2. Viertel konnten die Mellendorfer mit einer 45:29 Führung in die Pause gehen. Nach einer kurzen Ansprache durch die Trainer, spielten die Junior Ginners endlich wieder Basketball und konnten das Viertel mit 18:5 für sich entscheiden.

Mit einer 63:34 Führung ging es dann in die letzten 10 Minuten. Und auch hier ließ der Mellendorfer Nachwuchs keine Zweifel mehr aufkommen. So konnte das Spiel, trotz vieler dubioser Entscheidungen seitens der Schiedsrichter, deutlich mit 77:40 gewonnen werden.

Als nächster Gegner kommt dann der SV Lehrte (31. Januar, 14:00 Uhr) in die Wedemark und hier wollen die Junior Ginners den Schritt in Richtung Titel machen.

2