• Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2023
  • Lesedauer:5 min Lesezeit

In einem packenden U18-Basketballspiel zeigten die jungen Talente des Mellendorfer TV (MTV) eine beeindruckende Leistung und sicherten sich einen überzeugenden Sieg in ihrer heimischen Halle gegen den Lehrter SV. Das Endergebnis lautete 64:30 für die Gastgeber, die damit ihren beeindruckenden Lauf in der aktuellen Saison fortsetzten.

Der Beginn der Partie war geprägt von intensiven Duellen auf dem Spielfeld. Das erste Viertel gestaltete sich äußerst knapp und die Zuschauer wurden Zeugen eines hart umkämpften Spiels. Mellendorf konnte sich jedoch mit einer hauchdünnen Führung von 11:08 Punkten durchsetzen, was bereits auf die Spannung und Ausgeglichenheit der beiden Teams hinwies.

Ab dem zweiten Viertel fand der Mellendorfer TV jedoch seinen Rhythmus in der Offensive. Die Spieler harmonierten immer besser miteinander, setzten sich durch geschickte Spielzüge ab und konnten ihre Führung ausbauen. Die Zuschauer wurden mit sehenswerten Körben und einer beeindruckenden Teamleistung belohnt.

Der MTV dominierte nicht nur auf der Angriffsseite, sondern präsentierte sich auch in der Verteidigung äußerst stabil. Die Spieler arbeiteten gut zusammen, um die Angriffe des Lehrter SV zu unterbinden und schnelle Ballgewinne zu erzielen. Dies ermöglichte es dem Mellendorfer TV, die Kontrolle über das Spiel zu behalten.

Mit diesem Sieg sicherte sich der MTV den dritten Erfolg in Folge und geht als ungeschlagener Tabellenführer in die wohlverdiente Weihnachtspause. Die Spieler und das Trainerteam können stolz auf ihre Leistung sein und werden sicherlich mit viel Selbstvertrauen ins neue Jahr starten. Die Fans dürfen sich auf weitere spannende Partien freuen, wenn den Mellendorf seine Erfolgsgeschichte hoffentlich in der kommenden Saison fortsetzt.

TeamQ1Q2Q3Q4Final
MEL1120161764
LEH8281230