Ginners mit weiterer Niederlage

[AD] Mit 77:81 mussten sich die Herren des Mellendorfer TV gegen den TuS Bothfeld 2 geschlagen geben. Nach der Hälfte des ersten Viertels zogen die Ginners auf 14 Punkte davon, doch die Gäste konnten zum Ende des ersten Viertels auf einen 21:17 Spielstand verkürzen. Von nun an konnte sich keines der Teams nennenswert absetzen, es entwickelte sich eine spannende Partie. 26 Sekunden vor Ende, bei einem Rückstand von 2 Punkten, konnten die Ginners die Gäste nicht davon abhalten noch mal zu scoren und auf 4 Punkte davon zu ziehen. Noch 4 Sekunden zu spielen, doch der letzte Spielzug konnte nicht erfolgreich umgesetzt werden.

Bei 12 von 18 gespielten Partien liegen die Ginners mit einer ausgeglichenen Bilanz von 6 Siegen und 6 Niederlagen im Mittelfeld (Platz 5)der Bezirksliga Ost.

2